Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallöchen,

bin auf Gegenbesuch hier und werde wohl noch eine ganze Weile stöbern und die schönen Fotos anschauen. Ist ja wirklich eine supergut gelungene Homepage, aber wen wundert's, bei so schönen Hunden       ?!

Viele liebe Grüße
Nicole, Laska, Pearl und Cloud
Huhu!
Nun haben wir endlich einen gästebucheintrag auf eurer HP hinterlassen. Wir, dass sind BC Rüde Leroy und ich, finden eure HP echt informativ!

Ich hoffe wir dürfen hier ganz kurz Werbung für unser neuestes Projekt machen:

Wir haben nun ein eigenes Border collie forum eröffnet!

Dort dreht sich alles nur um den BC: Seine Arbeit, sein verhalten und
vieles mehr!

Es steckt alles noch in den Welpenschühchen, jedoch würden wir euch doch herzlich einladen euch unser Forum einmal anzusehen!

Über einen besuch in unserem Forum würden wir uns sehr freuen!

LG
Kim & Leroy
Hallo Candy und Joy,

vielen Dank für eueren Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
Ihr habt eine tolle Homepage!

Liebe Grüße
Dazz
Dazz

28.10.2005
14:35 Uhr
Hallo alle miteinander,
vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind gleich zu einem Gegenbesuch gestartet. Tolle Homepage und super Hunde. Toll, dass Ihr Janosch getroffen habt. Weiterhin viel Spaß und alles Gute.
Viele Grüße
Ursula und Karl-Heinz
Carmen & Lou

17.3.2005
13:33 Uhr
What a beautiful and wonderfully talented dog. I'd love to see it in action!
Jay VandeVoorde
 
19.10.2005
0:01 Uhr
Hallo Ihr da!

Toll, dass wir Euch gestern persönlich kennenlernen durften.
Ihr seid in wirklichkeit mindestens genauso nett, wie im Internet!

So, wie es aussieht werden wir uns wohl auch noch öfter begegnen! Freu mich drauf...werden Euch auf der IRAS und in Oberammergau auch gaaaanz feste alle Pfoten und Daumen drücken!

Liebe Grüsse, Biene, Heike und das restliche Sonntagsrudel....
Heike
 
9.10.2005
11:45 Uhr
Hallo, erst einmal und ein herzliches Wau.
Ich möchte mich hier mal verewigen und herzliche Grüße hinterlassen.
Ihre Seiten find ich super, die Fotos sind einfach toll.
Weiterhin viel Spaß mit den süßen Tieren. Schauen Sie mal bei mir herein.
Viele liebe Grüße aus Markkleeberg,

Harald
Harald Stockmann
 
1.10.2005
12:37 Uhr
Hallo ihr !
Ich wollte schon gerade eine Suchmeldung loslassen, da habe ich im GB die Riesenwurst gefunden * wedel wedel *. Ja, meine Amy ist echt klasse ! Ich bin froh, dass sie bei uns eingezogen ist. Ganz liebe Grüße auch von unseren Frauchen soll ich "bellen". Bis bald einmal wieder euer Murphy und klein Amy
Murphy & Amy

29.9.2005
19:34 Uhr
hallo candy, und joy
ich muss schon sagen, tolle freunde habt ihr.
ich lass heut auch nen pfotenabdruck hier.
ich freu mich schon auf donnerstag
hazel
hazel

27.9.2005
12:11 Uhr
Hallöchen ihr lieben Verwandten!
Wollten mal wieder unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Die fotos sind total herzig von den Wuffs!

Würden uns freuen wenn ihr mal wieder bei unserer total Renovierten HP vorbeischaut und einen netten Eintrag hinterlässt!

Liebe Grüße aus Österreich
Chrissy,Engie und Frauchen Romana
Hallo Candy!

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich fand euren Tanz echt super klasse!
Kommt ihr zu dem August-Turnier in die Schweiz? Wir hoffentlich schon
Liebe Grüße und happy dancing!
Lou mit Frauchen
Romana Seiringer
 
19.9.2005
11:40 Uhr
Conny Rauschert

4.3.2005
19:40 Uhr
hi andrea!
egal wann man eure seite besucht, sie ist immer upgedatet und man findet immer viele neue fotos auf deinen seiten.
viel erfolg mit deinen beiden!
lg elisabeth
a4
elisabeth

10.9.2005
6:33 Uhr
Hallo,
viele Grüße vom Bodensee. Ihr habt eine tolle HP. Wir konnten viele von euren Erfahrungen sehr gut nachvollziehen. Vielleicht trifft man sich ja?
Gruß von Andrea mit Aussie Leilah und Flat Ashley
Andrea mit Leilah und Ashley

4.9.2005
11:14 Uhr
Hallo Silvia.
Das ist eine wirklich schöne HP. Und mein Schnubbelbär "Balu" findet Deine beiden Mäuse ganz entzückend.
Es sind wirklich zwei bildhübsche Mädels.
Ganz liebe Grüße von Ines und Balu
Ines und Balu
 
17.8.2005
12:31 Uhr
Hallo Mädel`s
Wir waren auf Gegenbesuch und haben Eure Seite ordendlich durchschnüffelt. Eure "Futterspender" haben eindeutig auch den "Bordervirus"     Es hat uns bei Euch gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Liebes Wuff Finn und Kid
isa & sandy
 
16.8.2005
23:25 Uhr
Hallo ihr!
Wir sind jetzt aus dem Urlaub wieder da. War ganz toll und Sandy hatte auch ihren Spaß. Ja, wir machen auch Dogdancing. Das aber noch nicht so lange. Sandy ist einfach ein Schnell-Lerner

Liebe Grüße Isa und Sandy
zwinker
Kim & Leroy

20.4.2005
15:55 Uhr
Hallo,
ihr seid ja auch ein braun-weiß-schwarzes Duo       .
Wir sind aber beide irre Iren       .
Eine tolle Seite habt ihr da.

Wir besuchen Euch bestimmt wiedermal.

liebe Grüße Micko und Balu, ach ja von unseren Dosenöffnern und Futterbereitsteller Petra und Jochen sollen wir auch grüßen
Micko & Balu

16.8.2005
12:35 Uhr
Hallo!!
Ich besuche deinen HP und dich schicke ich einen herzlichen
Gruß seit in Zwinger Von Capiovy.
Wünsche Euch viel Erfolg und Glück mit Eueren Hunden.
Schöne HP und auch Bilder.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut
Viele Grüße von Argentinien
Julio César
Julio Cesar Di Gennaro
 
12.8.2005
1:14 Uhr
Hallo!
Bin zufällig auf eurer Sete gelandet. Eine tolle Homepage habt ihr da ins www gestellt. Schön gestaltet...
Liebe Grüße
Alessa

www.sweetbordersforum.de.vu
www.agility-page.devu
huhu!!
Seeehr schöne Seite und tolle Hunde weiter so

Besuch doch auch mal meine HP würd mich freuen!

LG Isa und Sandy
a4
Isa
 
19.7.2005
um 23:27 Uhr
Hallo!

Ich bin durch ein anderes Gästebuch auf diese Seite gelangt! Sie ist echt toll und schöne Hunde hast du!

Schau doch einmal bei uns vorbei oder bei uns im Forum (www.hundeplatz.ch.vu)!

Liebe Grüsse

Luisa & Jndia
a4
Luisa
 
19.7.2005
18:17 Uhr
Hallo Silvia,
Candy, Joy und alle anderen
Hausbewohner.
Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch.
Eure Seite ist auch sehr schön und die beiden Süßen zum verlieben. Wir würden ja auch gerne einen Hund haben wollen, nur mit dem Job im Anno 1905 läßt sich das schwer vereinbaren.
Vielleicht bis bald verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Brigitte und Stefan
Karin

11.7.2005
19:43 Uhr
a4 a4
Hallo Schwesterchen,
danke für deinen lieben Eintrag bei uns. Ich denke, wie sind beide ziemliche Arbeitstiere und glücklich bei unseren Frauchen, gell! Viele tolle, neue Bilder habe ich bei dir entdeckt.
Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner roten Freundin.

Alles Liebe, deine Schwester Kaye (alias Cessy von Waltenweiler) mit Familie
Nicole & Austin

10.7.2005
19:33 Uhr
Hallo, danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Eure HP gefällt uns auch sehr gut. Die Bilder sind wunderschön.

Gruß Nicole & Austin
Alessa
 
10.4.2005
um 21:21 Uhr
Echt tolle Homepage
Melanie

7.7.2005
19:13 Uhr
Hallo!
Freut mich, dass euch meine Seite gut gefällt. Deine Seite und auch beide Hunde gefallen mir auch gut.

Einen schönen Gruß
Karen und Coopy
karen

7.7.2005
14:55 Uhr
Hallo Sylvia,
danke für deinen netten Eintrag in unsere Gästebuch,war ich natürlich neugierig und habe gleich mal bei Euch geschnüffelt,Ihr habt echt tolle Hunde und schöne Bilder.

wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Eueren Hunden.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Ruth mit Sandy,Sunny,Charly und Alley
a4
Ruth mit Sandy und Sunny

5.7.2005
18:31 Uhr
Hallo,

sind über die Liza´s Border zu euch gekommen und haben uns gleich mal durchgeschnüffelt...*gg*
Die Seite gefällt uns echt super gut!
Weiter hin viel Spaß mit der Rasselbande!

LG aus dem Schaumburger Land

Nadine & Border Momo
Nadine & Border Momo
 
30.6.2005
15:00 Uhr
Hallihallo!

Ja, dogevents.ch kenne ich, ich wusste nur nicht genau welche Kantone Deutschland am nächsten liegen, vielen Dank. Wir kommen aus nem Dörfchen zwischen Reutlingen und Tübingen. Ja wir kommen auch nach Koblenz, wird unser zweiter Tanz überhaupt und der erste ohne Leckerlies *ohje*
Viele Grüße und entschuldige, dass ich euer Gästebuch so voll kritzel, war gerade nur zu faul von meiner Emailadresse zu schreiben 
zwinker
Carmen & Lou

29.6.2005
11:51 Uhr
Ich bin durch Zufall auf eure HP gestossen und ich muss sagen ich finde sie total toll.
Hab gerade mal spontan einige Arbeitszeit beim lesen vertrödelt
zwinker
Ursula und Karl-Heinz Schönwald
 
5.4.2005
8:54 Uhr
Hallo ihr drei!

Wir haben mal wieder vorbeigeschaut und viel Neues entdeckt. Woher kommt ihr eigentlich? Ich frage wegen den Militaries in der Schweiz und weil ich mich mit den Kantonen und so nicht so gut auskenne. Ich dachte, bevor ich einen Atlas rauskrame, hör ich mich mal bei euch um.
Dankeschön und viele Grüße Carmen mit Lou
Carmen & Lou

26.6.2005
15:35 Uhr
Hallo!
Vielen Dank für die netten Worte in meinem GB! Mußte natürlich gleich auf Gegenbesuch kommen. Mann, ist die Joy schon groß!!! Die Zeit vergeht so schnell!
Ach ja: wegen Mühe machen beim Welpen fotografieren: jedesmal ca. 180 Fotos, von denen ich ca. 15 verwenden kann... *ggg*!!!
Ganz liebe Grüße, Kathrin und Gang
Kathrin

25.4.2005
7:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2011!

Habe mal auf Eurer Seite gestöbert. Sehr informativ!! Schöne Dokumentation von Euren Aktivitäten. Man meint man ist mittendrin.

Übrigens: Wie kann ich denn in Eurem DD-Forum "mitmachen"?

Herzliche Grüße
Monika und die Bordernasen Henry-Jette und Gigolo Jan
Julie
 
26.6.2005
14:52 Uhr
Hallo,

Sehr schöne Homepage und tolle Hunde *knuddel*
Werden sicher wieder einmal vorbeischauen!

Wir wollen dich einladen, einmal in unserem Pfoten-Freunde Forum vorbei zu schauen!
http://www.pfoten-freunde.de.vu
Dort geht es um unsere Vierbeinigen Freunde und unsere Freuden und Sorgen mit ihnen!

Bis bald
Julie und Nicki Joy

www.pfoten-freunde.de.vu
www.nicki-joy.de
Gabriele Krumscheid

28.4.2005
6:44 Uhr
Hallo Sylvia,
danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Ich bin dann auch gleich mal zu einem Gegenbesuch gestartet,
zwei süße Mäuse hast Du da !!!

Liebe Grüße und Knuddler an deine Hunde Christine mit Gismo und Quest
Christine
 
26.6.2005
8:20 Uhr
Hallo Candy und Joy!
Ihr seid aber zwei ganz goldige Border-Mädels
Eure Seite ist echt super!!!
Viele liebe Grüße,
Dinah & Co 
Dinah
 
26.6.2005
um 1:16 Uhr
Hallo,
am 04.Sept.05 ist in Berlin unser DD Turnier, freue mich über viele DD Teams und Zuschauer.
LG Petra und Hunde
a4 zwinker
Petra Bozzo
 
25.6.2005
3:35 Uhr
Hallo!
Super Seite!
Hab mich sehr gefreut als ich den neuen Link auf Elisabeths Homepage gesehen hab.
Trinidad/Joy ist echt eine super süße Maus geworden (bzw. war sie ja eh schon immer) und hat es anscheinend sehr gut getroffen.
Liebe Grüße aus Joys Heimat Niederösterreich senden Brigitte und Halbschwester Sukey!
Brigitte & Sukey
 
22.6.2005
7:32 Uhr
a4
hey ihr lieben, vielen dank für euren netten eintrag in unserem GB
    hat mich gefreut von euch zu hören!! ihr habt wirklich ein schönes duo!! liebe grüsse
Nadine, Mace, Kireen

16.6.2005
22:33 Uhr
Hallo,
nach euerem Besuch mussten wir uns natürlich auch gleich umsehen - und sind begeistert!
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, wohnen ja gar nicht so weit weg!
Viele Grüße aus dem Süden
a4
Andrea, Scottie und Hope

15.6.2005
22:17 Uhr
Marco& Susi& Hank
 
5.6.2005
16:58 Uhr
Coole Seite
a4
Hallo Candy& Joy!
Wir haben uns mal bei Alex kennen gelernt, ich bin der zweite "gefährliche Hund" in eurem Fotoalbum, erinnert ihr euch? Ihr habt eine ganz tolle Homepage, gratuliere.
Ich hoffe wir sehn uns mal wieder zum rum toben.
Lieber Schleck von Hank (von Waltenweiler)
Natürlich auch Grüsse an eure Zweibeiner von meinen Zweibeinern
Désirée
 
20.5.2005
15:01 Uhr
Murphy aus dem Münsterland

19.5.2005
15:59 Uhr
Oh man, wie kann man nur ! Wenn die schöne große Fleischwurst noch auf dem Bild wäre, hätte ich euch bestimmt wieder erkannt. Aber so, Sorry ! Die Wurst muß unbedingt wieder her. Sie war ein Highlight auf eurer Seite.
Liebe Grüße Murphy
Hallo Bordernasen und Zweibeiner! Wir sind durch ein anderes GB zu euch gelangt und wollten nicht gehen,ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von Birgit und BC Murphy
Birgit & Murphy

16.5.2005
8:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich meine eigene Seite sträflich vernachlässige, und nur durch Zufall mein neues, tolles Banner entdeckt habe, (grins) musste ich ja mal ganz schnell einen Besuch bei Euch machen und staunen, wie sehr Joy gewachsen ist, und wie toll andere Ihre Hp pflegen! Ok, ich schäm mich ja schon! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Viele Grüße und besonders viele furchtbar feuchte Schlapp`s aus Waltenweiler!
a4
Alex und Hundi`s

10.5.2005
21:30 Uhr
Hallo
ich bin durch Zufall auf ihre seite gekommen und da habe ich mir gedacht ich hinterlasse mal einen netten Eintrag.
ich finde sie haben eine schöne Homepage ich habe eine ältere Border Collie Hündin
Liebe grüße Bente Hahn.
P.S:Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen..
a4
Kathrin

5.5.2005
11:13 Uhr
Hallo

irgendwie bin ich durch ....ähmmm ich glaube ein anderes Gästebuch hier her gekommen. Nun will ich liebe Grüße dalassen und wünsche weiterhin viel Spaß!
Kathrin Mit ihren Aussie´s
Bente Hahn
 
4.5.2005
14:23 Uhr
hallo andrea!

habe eure fotoalben durchstöbert und fand besser als wie bei euch hätte es joy nicht treffen können.

weiterhin viel erfolg mit deinen beiden!

lg und ein wuff von tammy
elisabeth
elisabeth

3.5.2005
19:47 Uhr
Hallo Andrea,

boah     , eure Homepage ist ja Klasse!! Corina Orth hat soeben ein Seminar bei uns abgehalten - hast du ja bestimmt schon gelesen. Dann hast du auf Sylt auch ganz bestimmt unsere Züchterin (von Kacey) Nina Wenzel mit ihren 4 BC's und dem Reitbegleitdackel Wilma kennengelernt?? Wenn es dich das nächste Mal in den Norden zieht, komm' uns gerne besuchen      Am Bodensee waren wir übrigens vor urlanger Zeit auch schon einmal. In Radolfzell (wird es so geschrieben?).

Liebe Grüße von Gaby mit Kacey und Connor
Finn und Kid
 
26.4.2005
15:18 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,

sind ja toll deine beiden Border Collies! Da ist sicher ganz schön was los.
Schöne HP! Viele Grüße aus Hilzingen, Conny und "Judy"
hallo andrea und der rest der familie!

es ist eine freude zu sehen, wie es joy bei euch gut geht. auf den fotos sieht sie so richtig zufrieden aus.

ich wünsche euch weiterhin viel spass mit euren zwei vierbeinern.

lg elisabeth
elisabeth
 
15.2.2005
4:07 Uhr