Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,
als wir Euren GB Eintrag bei uns gelesen hatten, waren wir natürlich neugierig und sind auch gleich hier gelandet.
Ihr seid ja mächtig aktiv. Klasse Seite hier, viele Informationen, werden gleich einen Favouriten setzen
In einem Rutsch kommt man ja durch die Seite gar nicht durch, so viel gibt es hier zu lesen !
LG die Huxi-Bande
Huxi-Bande

20.4.2006
20:51 Uhr
Susan Davies
 
19.11.2005
22:07 Uhr
hi andrea!

super das candy nochmals ohne OP davon gekommen ist. pass gut auf deine mädels auf.

lg elisabeth samt gang
Hi Ihr Lieben,

wir wünschen Euch schöne Feiertage und viel Spaß beim Ostereier  suchen
 

die Bonny und Kessy Familie
Monika
 
16.4.2006
9:14 Uhr
Hallo,

eine sehr schöne Homepage, wir konnten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Joys Lebensmotto kenne ich auch, meine Aussie Hündin lebt auch danach.

Über einen Gegenbesuch & Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße & Frohe Ostern wünschen Yvonne, Bordie Shakira & Aussie Cheyenne
www.blaze-jewels.de
Yvonne, Shakira & Cheyenne

15.4.2006
1:44 Uhr
ёHallo hübsche Damen,
Habt Ihr Zeit und Lust mit mir irgendwann weg zu gehen? Bin M (aber K),rot/weiß, 2J alt und mir ist gesagt worden dass ich gut aussehe. Ich spiele gern Ball und bin schon besser als Beckham. Ich wohne auf der Höri aber bin oft in KN.
Ich wurde mich rießig freuen andere BC zu treffen!!!!
Bis denn
elisabeth

10.12.2005
7:49 Uhr
Hallo ihr!

Wollt' mich mal für die liebe Mail bedanken. Ihr habt richtig tolle Fotos von der IRAS geschossen.
Tja der Showring der Beagles war auch nicht meine Sache.. *schüttel*
Liebe Grüße von Lou (und Frauchen)
Cathrin

14.4.2006
17:59 Uhr
Hallo Candy und Joy (und alle anderen)
Ihr habt eine tolle Homepage - wir haben uns sehr gefreut, als wir sie entdeckt haben.Auch die positive Erwähnung unseres Vereins finden wir natürlich toll.
viele Grüsse und bis morgen.. Jamie und Finlay
Tina

20.11.2005
11:14 Uhr
Hallo !!! Vielen Dank für den netten Eintrag auf der Seite von den HotDogGirls (ich bin eine von ihnen)Wie ich gesehen habe, seit ihr seit Jahren auf den gleichen Turnieren wie wir.Ist ja klasse, dann sehen wir uns im Dezember ja auch wieder in OA
Liebe Grüße von Tina mit Hundis Cody und Lumi
http:www.hotdoggirls.de
Hallo Andrea und Silvia,

wir wünschen euch frohe Ostern und schöne Feiertage.
Viele Grüsse
Cathrin mit Gus und Cheeky
Frohe Ostern
wünschen die
Bordergirls Nellie, Fly & Wendy
Steffi

14.4.2006
10:05 Uhr
Michaela

13.4.2006
23:10 Uhr
Hallo,
ihr habt eine schöne Hp und super tolle Hunde.Würde mich auf einen gegenbesuch auf meiner Hp sehr freuen.
Macht so weiter!
Liebe Grüße
Michaela und die Russellbande
Romi

26.3.2006
10:23 Uhr
Hallo,
waren mal wieder hier und wünschen Euch schöne Osterfeiertage.

Petra, Jochen und die Jungs Micko und Balu
Jochen

12.4.2006
15:34 Uhr
Hallo,

klasse Homepage. Wir sind durch Zufall beim Surfen hier gelandet und mussten unbedingt einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Herzliche Grüße von
Agilityfarm-Team
Andreas und Nadine mit
Buster und Joey
Nadine
 
4.4.2006
16:01 Uhr
Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Rubrik Verschiedenes! Ich musste lachen, das kommt mir sehr bekannt vor! Wünsche Euch noch viel Spass.
Katja mit Anhang
Katja

26.3.2006
16:54 Uhr
Hallo Candy und Joy!

Ihr zweit seit ja echt tolle Hunde! Ich wünsche eurem Frauchen noch viel Spass mit euch!

LG von der Hundebande Siam&Senta&Romi
zwinker
Hallo Ihr!
Es wurde ja Zeit, dass ich mich endlich mal wieder melde. Klar, dass ich erst mal auf eurer tollen HP geschnüffelt hab. Schaut doch mal auf unsere! Vielleicht finden wir endlich mal Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang. Viele Grüße von Andrea mit Aussie Leilah und Flat Ashley (auch Seehasen      )
Andrea

26.2.2006
23:09 Uhr
Hallo!
Schöne Seite, klasse Bilder (vor allem das mit der WUUURST)
Wenn ihr Lust habt, kommt mal im Forum vorbei.
LG,
Claudi
Claudia Schmitt

24.2.2006
8:49 Uhr
hi andrea!
tolle arbeit auf den videos mit deinen hunden.
streichle deine beiden von mir.
lg elisabeth
elisabeth

18.2.2006
5:00 Uhr
Hallo Ihr da!

Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und alle Mail - Adressen sind futsch!

Nun hab ich einen neuen PC, aber da waren keine E - Mail - Adressen dabei - so ein Ärger           !!!!!

Wenn Ihr mir noch einmal Eure schicken würdet, wäre das sehr nett!
Heike mit ihren Pelzgesichtern
 
16.2.2006
13:42 Uhr
Hallo!
Eine wunderschöne Seite habt ihr da. Die wird zwei so phantastischen Hunden tatsächlich gerecht. Über "Verschiedenes" haben wir uns besonders amüsiert *g*
Liebe Grüße aus Österreich, Schütze und Filou
Schütze und Filou

15.2.2006
12:02 Uhr
Ein ganz dickes Lob an diese tolle HP! Es macht richtig viel Spaß hier zu sein. BONNY und ich werden hier noch öfters "schmökern".

Weiter so!

Liebe Grüße aus Berlin,
Iris und BONNY
Iris und BONNY

15.2.2006
11:18 Uhr
a4 a4
Hallo Ihr,
jetzt komme ich endlich mal dazu meine lieben GB's zu beantworten

Das Design euerer HP hat sich ja auch etwas verändert. Gefällt mir sehr. Vielleicht können wir uns im Sommer ja mal treffen?
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Hunden
Marian
Marian Schmid

4.2.2006
8:40 Uhr
hallo andrea!
seit meinem letzten besuch hat sich ja mächtig viel getan. deine joy hat sich auch sehr verändert.
ich wünsche euch eine schöne adventzeit.
lg elisabeth
Renate aus Südtirol

3.2.2006
8:58 Uhr
Hallo!
Eine tolle Homepage habt ihr da - sehr informativ und klasse Bilder. Schön dass ihr keine OP braucht.Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünschen euch Gabi + Cessy
Gabi

3.2.2006
9:35 Uhr
Hallo Candy u Joy!
Bin beim herumstöbern auf Eure Seite gelangt, süüüß die Candy mit den Pünktchen - wie meine Zivamaus!!! Viel Spass noch mit Deinen Wauzis!
Grüsse aus Lana
Monika
 
31.1.2006
um 16:07 Uhr
Hallo , erstmal alles gute für Candy und es hat Spaß gemacht hier zu stöbern tolle Bilder und super links *g*
viele Grüße Monika mit den Irlandhunden Bonny und Kessy
a4
elisabeth

21.1.2006
6:27 Uhr
Hallo !

Super - freu mich, dass Candy keine OP braucht !!

ILONA
ILONA

20.1.2006
7:17 Uhr
Hi Silvia,

Cool website!!!

I hope you will come to HUND06 as I am really curious how your dogs have improved the last 2 years! (we met on a seminar 2 years ago and you were there with Candy)

I'll add you to my link list!

Best wishes,

Hetty
zwinker
Hetty

19.1.2006
10:28 Uhr
Hallo. Heute ist mir per Zufall
Eure Hompage aufgefallen. Da sie
mir sehr geut gefallen hat und ich selbst ein "eingefleichter"
Tierfreund bin, (habe 1 Hund,6 Jahre alt) und eine Katze (14 Jahre alt) beglückwünsche ich Euch. Habe sofort Eure Homepageadresse zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüssen aus Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt, Dieburg, Hessen )
Günter
zwinker
christine

10.12.2005
8:59 Uhr
Eine schöne Adventszeit -ruhige Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2006 wünschen Baxter und Cooper aus Solingen-und Frauchen Christine
Günter Schröbel

15.12.2005
19:02 Uhr
Hallo liebe Candy,

wir wünschen dir gute Besserung, das mit deinem Kreuzbandriss hört sich ja schrecklich an...
Das wird schon wieder, bestimmt!
Viele Grüße Carmen & Lou

P.S. Meinst du du bist bis Winterthur wieder soweit fit, dass deine Frauchen hinkommen?
Carmen & Lou

8.1.2006
18:49 Uhr
Hallo !

Drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass die OP gut geht und eure Candy wieder alles machen kann wie bisher.
Denk an euch TOI TOI TOI

ILONA Sydney und Zwergi Atlanta
ILONA

5.1.2006
7:23 Uhr
Hallo Silvia,
nun haben wir es endlich geschafft auch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen      . Eine schöne HP und hübsche Hunde hast Du! Wir wünschen Euch noch ein gesundes und zufriedenes 2006!!! Vor allem für Candy viiiiel Glück und das ihr eine OP erspart bleibt!!!
LG aus Augsburg
Christine & 16 Pfoten & 4 Tatzen
Christine

3.1.2006
19:42 Uhr
Hallo,

ich bin über die Filderborders auf eure Seite gekommen und bin absolut begeistert. Eine Seite, die sehr viel Liebe zu Euren Hunden versprüht. Macht weiter so.

Silke und
Ihre 3 Chaoten

P.S. Meine Jenny würde gerne die Wurst von Candy klauen, die Sie auf dem Bild hat.
a4
Silke Junghans
 
28.12.2005
15:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag in unserem GB! Wir wünschen euch auch von ganzem Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit und das Beste fürs neue Jahr! Liebe Grüsse Nadine, Mace, Kiri und Luke
Nadine&Borders

23.12.2005
13:59 Uhr
Hallo zusammen,
habe natürlich gleich einen Gegenbesuch abgestattet      und gleich ein großes Kompliment für Eure Seite!!! Werde mich wohl noch eine Weile hier aufhalten, trotz Weihnachtsstress

Ich wünsche Euch und Euren Vierbeinern eine schöne Weihnachten und viel viel Glück im neuem Jahr!

Viele Grüße aus Hessen von Steffi und den Flotten Pfoten
a4 zwinker
Steffi Wolf

22.12.2005
20:24 Uhr
Ho ho ho,

wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße

Christina & Hope
Christina & Hope

22.12.2005
20:07 Uhr
a4
Hallo ! Schön, dass ihr wieder einmal bei uns auf der Hp gewesen seid. Für die netten Weihnachtsgrüße bedanken wir uns.Die können wir nur zurück senden. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von Birgit mit Murphy und Amy
Christina & Hope

22.12.2005
20:07 Uhr
Hallo ! Schön, dass ihr wieder einmal bei uns auf der Hp gewesen seid. Für die netten Weihnachtsgrüße bedanken wir uns.Die können wir nur zurück senden. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von Birgit mit Murphy und Amy
a4
Birgit mit Murphy und Amy

22.12.2005
14:55 Uhr
Cathrin Ziebart

22.12.2005
13:11 Uhr
Hallo Candy und Joy,

ich finde eure Website voll witzig, vor allen Dingen gefällt mir die Schöpfungsgeschichte aus der Sicht des Hundes und die persönliche Motto's.....

Viele Grüsse und frohre Weihnachten

a4
Hallo !

Ich wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es sollen all eure Wünsche in Erfüllungen gehen !!!!!

ILONA
Sydney und Zwergi Altanta
ILONA

22.12.2005
12:01 Uhr
Heike Rummel
 
20.12.2005
um 20:10 Uhr
Hallo Andrea und Borderverwandschaft

Ebenfalls wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielleicht können wir uns ja Treffen wenn ich zu Alex fahre im Jänner?

Lg an Dich und die Bordernasen
Romana
Hallo Andrea und Silvia,
eine herrliche Homepage habt ihr. Candy ist ein Traum von einem Hund. Toll!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 20006.
Herzliche Grüße von
Gaby mit Kacey und Connor und Jan
Gabriele Krumscheid

22.12.2005
7:47 Uhr
Hallöle,
ich wollte ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und ein Guten Rutsch in das Jahr 2006 !!!
Auf das alle Gesund und Munter bleiben !!!
a4
Nicole mit Anhang
 
22.12.2005
um 6:07 Uhr
Hallo Ihr!

Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich hoffe es geht Candy wieder besser?

Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Carmen
a4
Carmen & Lou

20.12.2005
21:10 Uhr
Hallo, Ihr superlieben Bordernasen!!!

Danke für Eure Grüsse - bin leider (wie befürchtet      ) im Weihnachts - und Lernstress, deswegen nur kurze aber dafür gaaanz liebe Grüsse an Euch alle und einen Extra - Knuddler an Candy - haben ganz fest an sie gedacht!

Wir wünschen Euch schöne Feiertage: 'Fette Beute' an Weihnachten und wenig Knaller an Silvester, Euer Sonntagsrudel!!!
Steffi

19.12.2005
19:58 Uhr
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2006
wünschen die drei
Bordergirls Wendy, Nellie & Fly
Romana

19.12.2005
14:42 Uhr
Sorry haben gestern die Silvia vergessen!

Natürlich wünschen wir der ganzen Familie ein frohes Fest

lg romana
Romana Seiringer

18.12.2005
20:45 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cheeky22 zwinker zwinker zwinker
Carmen & Lou

19.11.2005
19:21 Uhr
Jamie+Finlay
 
16.11.2005
9:32 Uhr
Heike Rummel
 
14.11.2005
18:13 Uhr
Hallo, Ihr da aus Konstanz!
Wir waren gestern auf der IRAS und haben feste nach Euch Ausschau gehalten, als wir die Dogdancing - Meisterschaften verfolgten. Doch leider konnten wir aus Zeitgründen, nicht alles verfolgen, so dass uns Euer Auftritt leider entgangen ist. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem erfolgreich wart!!
Dann werden wir uns wahrscheinlich in Oberammergau wieder treffen, bis dahin, liebe Grüsse, das Sonntagsrudel...
Jochen

10.11.2005
21:06 Uhr
Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch hier und haben uns an den schönen Fotos satt gesehen

Micko, Balu und unsere Futterspender Petra und Jochen
zwinker