Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Huhu liebe Neele,

wir haben Eure Seite gefunden und finden Deine Fotos ganz toll. Du scheinst genauso schnell zu wachsen wie Dein Bruder Nando, jetzt Jamie. Ein großer Freund des Wassers ist er auch - Familiensache.

LG
Yvonne, Jamie und Spiel- und Raufgefährten Romeo und Knuddel
Yvonne
 
13.9.2007
23:09 Uhr
Monika
 
24.12.2006
12:08 Uhr
ich schau so gerne die neuen videos von neele an - sie hat sich so toll entwickelt im vergleich zum anfang.
herzlichen glückwunsch zu diesem trainingserfolg und der damit verbundenen verbesserten lebensqualität von neele!
einfach klasse!
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
alles Liebe Monika mit Bonny und Kessy
Manu
 
25.6.2007
14:36 Uhr
Süße Hunde habt ihr, wirklich!

Viele Grüße
Alex
 
14.8.2007
1:34 Uhr
Hallo,

schöne Seite.Weiter so

MfG
Oliverundbonita
Oliver Penners
 
6.8.2007
22:41 Uhr
Hallo,
ich hab gerade gelesen dass ihr am Dogdance-Turnier in Stuttgart auf der IRAS teilnehmt ,na wenn das kein Anlass wäre sich mal zu treffen, oder?
Liebe Grüße
Steffi und Ice
Steffi Pfeifer

6.8.2007
8:58 Uhr
Hallo an den Bodensee.
Klasse Seiten und super Hunde habt Ihr da. Wir sind zwei Border aus NRW und schauen jetzt öfters vorbei.
Bis dann
Nash und Joy
Werner Hartmann

2.8.2007
9:43 Uhr
Hallo ihr,
ich wollte euch nur sagen das ihr eine sehr schöne HP habt--habe begeistert gelesen.
Vielleicht sieht man sich ja in Stuttgart wieder liebe grüße Melanie mit Meute
habe mit Coffey dem Beagel den Zwergen Tanz gemacht-wir saßen immer vor euch.
Melanie
 
18.7.2007
12:42 Uhr
Hallo,
bin auf dieser Seite gelandet und finde sie einfach toll. Sehr schöne Hunde hast du. Musste gleich lächeln, als ich gesehen habe wo du wohnst. Meine Freundin und ihr Mann kommen auch aus deiner Gegend. Wohnen aber schon seit 14 Jahren in Bayern. Und bei Max trainierst du. Das finde ich toll. Bin von diesen Methoden auch begeistert. Wir haben Max durch seine Frau kennengelernt, die auch aus Bayern kommt und mit uns befreundet ist. So klein ist die Welt. Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen drei Hübschen. Übrigens sind deine Videos klasse.
Schöne Grüsse aus Bayern.
Chris und Border Shiela
Chris und Shiela

8.7.2007
15:33 Uhr
Hallo Ihr Süssen,
wir wollten wieder mal vorbei schaun und sagen das wir soooooooooooo froh sind das wir euch nun endlich kennenlernen durften.

Ich hoffe das nächste Mal dauert nicht solang bis wir uns wieder sehen.

Ganz viele nasse Küsschen von Gino an die Damen
und von uns einen dicken umärmler an Euch alle.

Grüße und Schlabberbussis aus Österreich

Romana, Chrissy, Gino und Engie
Liebe Andrea, Silvia, Candy und Joy.

Alles alles liebe am heutigen Weihnachtstag und viele Geschenke
wünschen Euch

Romana, Peter und die Wuffls
Romana

30.6.2007
21:48 Uhr
silke & 2 bordernasen

20.6.2007
10:43 Uhr
HAPPY BIRTHDAY Flame!

wir wünschen dir ein Jahr voller streichelnder Menschenhände, vielen aufregenden Spaziergängen und Unmengen an Leckerlis
a4
Katharina Henf

27.12.2006
12:35 Uhr
Hi,
ne wirklich schöne Seite habt ihr..und grandiose Tänzer noch dazu
Wir würden Euch gern verlinken...
Lieben Gruß
Melanie
Melanie mit Smilla

26.6.2007
14:15 Uhr
Hallo,

eine sehr schöne Homepage mit
guten Infos über Dogdance!
Wünschen euch noch eine schöne rest Adventszeit.

LG
Sabine und Robby
Huxiborder

24.12.2006
11:00 Uhr
Hallo,

Menschenskinder, die kleine Neele wird ja immer hübscher! Da wird das Ice ganz neidisch ,weil`s nicht so nette Flecken hat
Grüßle
Steffi und Onkel Ice
Steffi Pfeifer

25.6.2007
22:58 Uhr
hallo,habe grade eure geschichte mit joy und der epi gelesen,da ich leider auch so einen kandidaten habe,suche ich immer wieder neues,mich würde interessieren,wie esbei euch weiter geht
lieben gruß und daumen drück Manu
ps.natürlich ist auch der rest eurer hp toll,hätte ich fast vergessen
zwinker
hallo ihr seehasen,

bin mal wieder vorbei gesurft, um klein neele zu besuchen        toll, dass es hier immer wieder viel neues zu sehen und zu lesen gibt. unsere lana ist nun auch schon 12 wochen alt und ein echter dickkopf!!!!

wollte nicht gehen ohne einen pfotengruß zu senden. viel spaß weiterhin mit eurer neele und natürlich auch mit den beiden "großen".

liebe grüße aus frankfurt
silke & co.
Romana Seiringer
 
24.12.2006
11:42 Uhr
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet!
Ich muss sagen, tolle HP... sehr interessant und schön gestaltet!
Besonders gut haben mir die Videos gefallen!!!

Viele Grüße.... Drea, Jens & die Border-Aussie Bande
Navajo
 
18.6.2007
16:36 Uhr
Hallo Neele!

Seit nun drei Wochen lebe ich bei meiner neuen Familie und ich sage dir ich habe schon so manches erlebt
Auch ich hatte mit meinen beiden Großen eine harte Nuss zu knacken       aber inzwischen haben die beiden mich gaaanz doll lieb glaube ich   
Viele liebe Grüße
von deinem Brüderle Navajo
und wo bleiben die fotos von neele       ???

viel spass mit eurer neuen kleinen

lg elisabeth m.
a4
elisabeth m.
 
15.6.2007
um 4:37 Uhr
Hallo,
ihr habt eine schöne Hp. Ich schaue öfter mal vorbei. Vor allem jetzt werde ich sie öfter besuchen,denn unsere Holly ist Neeles Tante und ein super toller Hund.
Lg von Petra und Holly
a4
Petra Artz
 
12.6.2007
12:50 Uhr
Hallo!!
Eine sehr informative und umfangreiche Homepage hab ich hier vorgefunden und will deshalb auch nicht so gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ich liebe Border Collies auch sehr, es ist meine Lieblingsrasse, leider besitze ich aber nicht so eine Rasse. Aber ich schau mir deshalb gerne Homepages an über diese Rasse. Eure Borders sind alle süß. Die vielen Fotos und die Videos gefallen mir am besten. Komm sicher nochmal wieder.
Schöne Pfingsttage wünsch ich euch mit euren Hunden.
Grüße von Simone und Mixhündin Bonnie
Simone

24.5.2007
22:39 Uhr
a4a4
Beste Wünsche für das Jahr 2007, das Team der tanzenden Hunde
a4
die H2O´s

9.1.2007
10:08 Uhr
Halllllllo an den Bodensee!!

Bin aug Gegenbesuch hier und von Eurer Seite und Euren Doggies völlig begeistert. Habe mir sämtliche Fotos und Videos angeschaut. Will ich auch      Besonders by "Share my life" stieg mir doch mal eine Träne ins Auge, weil es soooooo schön war       Neele ist ja auch ein Schatz! Schaaade, dass wir so weit weg wohnen, sonst könnten die beiden Racker mal zusammen toben. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und Euren Großen natürlich auch weiterhin. Großes Lob an Eure Seite, echt super uper Layout, super Texte und das mit den Videos ist die Krönung! Habe Euch gespeichert und werde Euch ab und zu mal besuchen.

Bordergrüße aus Frankfurt
Silke, Alex und Trin
Silke, Alex und Border Trinity

17.5.2007
9:17 Uhr
Hallo Candy, Hallo Joy!

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wir sind mit unseren vierbeinigen Freunden (und Zweibeinern)ins Waldviertel "geflüchtet". So haben wir die ruhigsten Silvester seit Jahren verbracht und den Jahreswechsel glatt verschlafen.
Vielen Dank für Euren netten Eintrag in unserem GB; wenn Ihr nach Österreich kommt, gebt uns Bescheid - vielleicht können wir uns treffen!
Bis dahin alles Gute (auch, daß Euer neues Rudelmitglied bald einziehen kann)!

Liebe Grüße
die H2O´s
Andrea und Hundebande

12.5.2007
19:33 Uhr
Auch hallo,
da muß ich doch gleich mal einen Gegenbesuch machen. Euch auch ganz liebe Grüße und klar, auch ne klasse Seite

Liebe Grüße
Andrea, Conni und die Hundebande
Drea
 
9.1.2007
17:24 Uhr
Hallo kleine Schwester,

auch ich bin schon auf der Homepage von meinem neuen Frauchen verewigt!

LG
Navajo mit Frauchen Nicole und dem großen Border Bruder Aaron und Heiko mit meiner Collie-Schwester Dana v. Rehgebirge 
a4
Navajo vom Rehgebirge
 
30.4.2007
20:16 Uhr
hallo ihr Seehasen.

schade, dass der Zürrichbesuch nicht erfolgreicher war. habe gestern nochmals mit Margot und Babs gesprochen, sie meinten das Luminal komplett runterfahren und abwarten. sonst weist du nie ob es nicht doch nur eine einmalige Reaktion auf andere Einflüsse war.
Neele wird ja eine ganz süsse, wir sind ganz gespannt, wenn Sie endlich da ist.
Renate und Lina
renate

29.4.2007
10:10 Uhr
Hallo Ihr!
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag auf meiner Seite! Da musste ich doch gleich mal bei euch vorbei schauen! Finde ich schön, dass ich noch jemanden gefunden habe, der sich sehr für Dog Dance begeistert! Das tun wir nämlich auch und sind such schon fleißig am Üben!
Liebe Grüße Lisa und Casper
zwinker
Lisa Heitzler
 
15.1.2007
16:24 Uhr
Hallo,

sehr gut hat´s uns gefallen auf Eurer Seite.Sind zwei nette Borders.Wir freuen uns hier bald mehr über neele zu erfahren.
Liebe Grüße
Steffi und Neele´s Onkel Ice
zwinker
Steffi Pfeifer

19.4.2007
19:15 Uhr
ich drück euch weiterhin die daumen für eure joy, damit alles doch noch gut ausgeht        .

lg elisabeth m.
elisabeth m.

4.4.2007
19:37 Uhr
Huhu
Eine tolle Homepage habe ich hier gefunden. Großes Kompliment! Sehr schöne und informative Seite.
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen. Schau doch mal auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei, würde mich freuen.

Liebe Grüße Gaby mit Vanny und Nando
Gaby
 
31.3.2007
um 16:36 Uhr
Hallo, schöne Homepage habt ihr hier. Eure Wuffs sind ja echt klasse. Ich finde es sehr schon das ihr so viele Videos gedreht habt.
Ganz liebe Grüße
maxi und chiappa
www.trick-hund.de
maxi
 
14.1.2007
23:28 Uhr
hallo andrea

alle daumen sind weiterhin gedrückt damit eure joy wieder völlig OK wird.

lg elisabeth m. und klein-wirbelwind meggan
elisabeth m.

26.3.2007
5:47 Uhr
wuff wuff joy
freut mich dass du wieder spielst, war ja so langweilig sich immer so toll zu verbeugen und nur einen stumpfen seitenblick zu ernten. also wenn wir uns nächste woche sehen flitzen wir wieder wild durch die gegend.
frauchen hat deinem frauchen ne email geschrieben, ich hoffe sie nützt etwas.
schlabber und wuff
hazel
a4
hazel

25.3.2007
12:49 Uhr
Hallo Ihr Seehasen!

Habe gerade den aktuellen Wissensstand über Joys Krankheit gelesen.
Das ist wohl schon etwas. Leider immer noch nichtg genug, um alle schlimmen Krankheiten endlich auszuschliessen                      Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!
Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche für Joy und Candy - diesmal in dieser Reihenfolge 
Heike mit Biene und Benny
 
25.3.2007
um 12:38 Uhr
Hey Joy!
Was machst Du denn da für Sachen? Wir drücken ebenfalls alle Pfoten, damit Du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
die H2O´s
a4zwinker
die "H2O´s"

16.3.2007
22:54 Uhr
Hallo kleine Joy!!! was müssen wir denn da lesen? wir drücken dir gaaanz fest die Pfoten u Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!

Schlabberbussi von Scott u Ziva
Scotty mit Ziva und Renate

16.3.2007
13:42 Uhr
a4
Ohohoh, was haben wir uns da nur eingebrockt*g*...da müssen wir wohl über den Sommer fleißig üben - denn brechen wollen wir unser Versprechen natürlich nicht

Freuen uns schon darauf, euch bald mal wieder zu sehen...vielleicht ja sogar mal vor Oberammergau,das ist ja noch so lang hin

Bis dahin senden euch Jana,Gina und Finn viele liebe Grüße aus dem viel zu verregneten Schwarzwald
Jana,Gina und Finn
 
1.3.2007
13:21 Uhr
Hallo!

Ich bin durch eine andere Homepage zu euch gestoßen. Eure Homepage gefällt mir sehr gut, ebenso die Bilder.
Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen. http://www.celine-assie.de.vu

Liebe Grüße Kerstin und die Fellnasen Celine & Assie
Kerstin

28.2.2007
10:02 Uhr
Dagi mit Valeska und Lucy

16.1.2007
21:06 Uhr
Hallo !

Eine tolle HP habt ihr, und suuuuuper schöne Fellnasen und ganz tolle Fotos *schwärm*

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Pfotenabdrücke von Valeska und Lucy
Hallo ihr drei,
mein BC ist 2Jahre alt und begeisterte Dogdancerin genau wie ich. Ihre HP ist echt klasse gesteltet

Liebe Grüße
Karolin(13Jahre) und Isy
borderlove

25.2.2007
16:38 Uhr
Alex

22.2.2007
20:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Hab mal wieder auf Eurer HP gestöbert, leider funktionieren die Videos bei mir nicht, muß mal sehen, was ich da für ein Programm brauch! Eure Seiten sind wirklich klasse, und ständig aktualisiert!!! Man findet immer was neues! Meine HP sollt auch mal so am laufen sein, aber wir arbeiten dran! Gleich morgen! Falls nichts dazwischen kommt!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal!
Viele liebe Grüße, und Küßchen (von mir die trockenen, von den Wauzis die etwas feuchteren!)
Eure Alex und die Sofaborder
traurig
Hallo Andrea ! Schön, dass du dich mal wieder auf unsere HP verirrt hast. Na ja, nachdem du die Riesenwurst von der ersten Seite deiner HP genommen hast, habe ich meinen Webmaster-Mann auch etwas angespitzt, was zu ändern!*grins* Ansonsten geht es uns allen gut und so wie es aussieht, werden wir bald auch eine Dog-Dance-Dame im Haus haben. Unsere Tochter übt schon fleißig mit Amy.
Bis bald einmal wieder ....
Birgit und die Münsterländer Fellnasen
Birgit

11.2.2007
13:56 Uhr
hallo ihr drei!

das joy winterthur video sieht schon klasse aus. viel spass weiterhin beim DD

lg elisabeth
a4
elisabeth
 
7.2.2007
um 10:51 Uhr
Eine wirklich schöne Seite habt ihr...ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!
Heike

4.2.2007
19:59 Uhr
Hallo! Sitze gerade mal wieder seit Stunden vom PC und lerne für mein 2. Examen- habe in einer selbstverordneten Pause im Netz gesurft und bin auf ihre Seite gestoßen! Habe so herzaft gelacht- jetzt kanns weiter gehen! Tolle Hunde haben sie und einen ebenso tollen Humor (Bildergeschichten, Joys Motto, Wie fotogr. ich einen Welpen, Kostenaufstellung ->stark ist der, der trotzdem lacht       ) beides zusammen ist gigantisch und bring sogar eine depressive Anwärterin wieder auf den Damm, Danke!
maboe

24.1.2007
15:29 Uhr
Hallo Andrea,
ich heiße Sandra und wohne bei Stuttgart. Ich habe seit einem Jahr Lizas Border Venus (genannt Annie) bei mir. Habe das tolle Bild von Joy auf Elisabeths Homepage gesehen und gedacht ich schau mal bei euch rein. Ich habe gelesen, daß Candy vom Zwinger Waltenweiler ist. Was witzig ist, Waltenweiler und Elisabeth waren meine auserwählten Züchter damals als ich mich nach einem Hund umsah!!! Wir wünschen euch Alles Gute und viel Spaß miteinander! Wenn ihr Lust habt schreibt doch mal ne E-Mail um sich ein bißchen kennenzulernen!
glg Sandra und Annie
Sandra Seitz
 
22.1.2007
17:43 Uhr
Hallo,
wir haben uns mal wieder bei euch umgeschaut. Dein Bodensee-Monster-Bild ist genial!!!
Grüßle von Gabi + Cessy
Gabi + Cessy

19.1.2007
15:02 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
traurigtraurigzwinkera4Weihnacht2006Web
die H2O´s

22.12.2006
20:42 Uhr
Sabine & Robby
 
17.12.2006
21:28 Uhr