Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Mädels,

Danke für euren Besuch, ihr habt ja auch süßen Zuwachs bei euch in nächster Zukunft?! Gratuliere! Also mit DEN Ohren ist Flame auf jeden Fall unverwechselbar - genial gezeichnet!

Viel Spaß mit den 3en!
Bettina und die C's
Bettina und Chaoten

22.4.2008
8:33 Uhr
Chris und Shiela

23.10.2007
0:22 Uhr
Hallo Seehasen,
ich komme immer wieder bei euch vorbei um zu sehen, was es Neues gibt. Geht es Joy jetzt besser? Ich habe die Aktualisierungen auf ihrer Seite verfolgt. Ich wünsche euch das Allerbeste, dass die hübsche Maus wieder vollkommen gesund wird.
Grüße von Chris und Shiela
hallo Candy,
schön dass es dir wieder besser geht. dann können wir uns ja bald mal wieder sehen. Ich werd auch ruhiger, da ich bald ja richtig rund werde*grins*.
Flame du bist ja ne ganz Süsse. Die weissen Ohren sind ja richtig zum knutschen. Freu mich auf dich.
und auf Neele sowieso.
lg und nen Schleck
Hazel
Renate und Hazel

16.4.2008
8:44 Uhr
Soeben las ich die schlimme Botschaft.

Mein tiefstes Mitgefühl für Euch!

Mir fehlen die Worte...

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft...

Heike.
Monja & Co
 
17.3.2008
14:25 Uhr
hallo.
bin durch ein anderes gb auf eure seite gestoßen - mir gefällt eure seite     wie ich sehe, zieht ein welpi bei euch ein. viel spaß und erfolg und noch eine schöne wartezeit!!      (muss auch bin zum 10.mai warten, bleh)

lg
anja  

8.4.2008
4:44 Uhr
Hallo Candy, Neele, Silvia und Andrea!

Wir wollten wiedermal einen Pfotenabdruck hinterlassen und sagen dass wir uns sehr freuen Euch e n d l i c h mal wieder zu sehen.

Küsschen und Schleck
Romana, Engie und die zwei schwarz weissen Chaoten
Romana
 
4.4.2008
10:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Hab grade erfahren, das Joy leider nicht mehr lebt. Es tut mir so unendlich leid um die süße Zuckerschnute, und meine Gedanken sind bei Euch! Es ist entsetzlich, einen geliebten Hund zu verlieren, und ich trauere mit Euch.
Viele liebe Grüße und alles gute in dieser schweren Zeit, Alex und die Sofaborder
Alex

22.11.2007
15:47 Uhr
Hallo Neele!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele leckere Geschenke wünscht Dir Dein Onkel Ice
Steffi und Onkel Ice

30.3.2008
20:41 Uhr
Hallo Neele,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG
Navajo
Nicole mit Navajo
 
30.3.2008
14:13 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und hoffentlich auch Sonnenschein und wenigstens einen Hauch Frühling.
Grüßle
Sigrid und die Rehgebirgler
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch. Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und trockenes Eiersuchen.
Grüßle
Steffi und Onkel Ice
Sigrid

22.3.2008
22:25 Uhr
Steffi und Ice

22.3.2008
9:25 Uhr
Hallöchen,

wir wünschen euch Frohe und schöne Ostertage!

LG
Yve, Dackel Robby und Border Nisha
a4
Yvonne

20.3.2008
20:09 Uhr
Hallo, wir waren auch mal wieder hier und haben den Aufenthalt genossen. Wünsche noch schöne Ostern!

Monja mit Aussie Quickly und BC Taff
Pat

17.9.2007
17:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Gratuliere zum neuen Familienzuwachs! Flame ist ja supersüß!!!!!!!! Hoffentlich lerne ich Sie bald kennen?!?
Und wenn Sie jetzt neun Tage alt ist, vorausgesetzt, die Bilder sind aktuellst, dann dauert es ja nur noch knapp sechs Wochen, bis Sie einzieht?!?
Aber zuallererst wünsch ich Euch alles gute für Candy`s OP!
Liebe Grüße, Alex und die Sofaborder!
Alex

15.3.2008
15:29 Uhr
ich wünsche dir viel glück und erfolg mit deiner neuen braunen maus.

lg elisabeth m.
elisabeth m.
 
10.3.2008
5:33 Uhr
Hallo !

GRATULATION zum Nachwuchs !!!
soooooo herzig die kleine Flame
Jetzt geht das Warten los - und die Tage werden gezählt bis der kleine Zwerg einziehen darf !!
Wünsche euch viel viel Freude und ein tolles Leben mit eurer Braunen !!
lg Ilona, Sydney, Ovalee und Zwergi Atlanta
zwinker
Ilona

9.3.2008
13:07 Uhr
wuff und herzlich willkommen,Flame, werde dich natürlich unter meine Fittiche nehmen und dir alle tollen Sachen beibringen, die Neele noch nicht kennt        Candy wird dann eine von uns schon ablenken, dass du nicht so viel "erzogen" wirst. Freu mich schon.......
Hazel
Hazel und Frauchen

8.3.2008
19:07 Uhr
hallo zusammen, habe eben auf yvonnes seite gelesen, dass ihr ganz gespannt auf eine rote "hexe" wartet        wir drücken euch die daumen. immerhin würde es eine schwester zu unserer lana      liebe grüße aus frankfurt silke, trinity & lana (it´s all mine ebony)
Silke

1.3.2008
14:06 Uhr
Hallo Ihr alle!
Ich habe alle Wünsche und Anregungen an meine Kinder weitergegeben. Jetzt müssen wir abwarten wie gehorsam sie sind
Gruß Amble
Amble

22.2.2008
21:36 Uhr
Hallo Andrea und Sylvia Super euer auftritt in winterthur,war super,super fotos und videos.gratulation zu eurer Hompages,sie ist einfach toll. grüssli aus der schweiz hermine
a4
hermine iseli

12.2.2008
0:44 Uhr
Hallo!
Hab grad bei meinen News entdeckt, das Ihr in Winterthur mal wieder super erfolgreich wart! Gratuliere herzlich zu Eurem tollen Erfolg!!!
Und vielen Dank für`s aktualisieren meiner HP!!!!
Viele liebe Grüße, Eure Alex
Ps. Die Hundis senden Euch auch noch ein paar (etwas feuchte) Schlapps!
a4
Alex

8.2.2008
18:16 Uhr
Halli Hallo!
Sind über eine andere HP zu Euch gestossen und haben hier ein wneig herumgeschnüffelt.Eine ganz liebe HP habt ihr mit tollen Fotos!Natürlich wollten wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen und lassen Euch und Eure Fellnasen ganz lieb Grüssen,Anja+Sheltiedame "Pia"
Anja
 
7.2.2008
23:26 Uhr
a4a4
Hallo!
Habe gerade deine schöne HP durchstöbert und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Eva mit Kira und Caspar
a4
Eva

3.2.2008
9:52 Uhr
Hallöchen

Über ein andere Gästebuch bin ich hier her gekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Sehr schöne Seite, schöne Bilder, viele Infos.... Wir hatten jede Menge Spaß hier zu schnüffel und kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei.

bis bald

die 4er Bande
Juliane

21.1.2008
22:24 Uhr
hallo

ich habe mir gerade deine schöne hp angeschaut, und wollte nicht gehen, ohne einen gruß zu hinterlassen
alles liebe
bettina,aussie ronja und border collie ice
Bettina

21.1.2008
19:49 Uhr
Hallo Ihr Seehasen,finde eure Hompage echt super und das Beste kommt ja noch.Wir haben auch einen Border Collie vom Rehgebirge unsere kleine Patch ist jetzt gerade mal 19 Wochen alt und voll süß.Sie hat ein sogenanntes Split Face schwarz weiß.Leider haben wir noch nicht so viel Erfahrung wie Ihr mit Border Collies,aber wenn es möglich wäre würde ich mich gerne mal telefonisch mit euch unterhalten,wenn ihr Lust habt.
Meine Nummer ist *****-**** würde mich echt freuen.
Liebe Grüße aus Baindt bei Ravensburg
Vajdic Gaby

15.1.2008
 20:22 Uhr
Hallo Andrea, vielen Dank für deinen GB Eintrag. Habe mit großer Interesse das von Candy gelesen. Eine sehr schöne und informative Hp hast Du da erstellt.

Als ich auf die Seite von Joy kam liefen mir die Tränen. Es tut mir so leid. Auch ich habe ja meine Joy verloren...

Fühle Dich umarmt und alles Liebe weiterhin!

Monja mit BC Taff und Aussie Quickly
Renate und Hazel

6.1.2008
11:30
Hallo
Hab mich grad durch euere Page gewühlt, sie ist echt klasse.
Eure drei Fellnasen sind auch totale Zuckerschnuten.
Wenn du magst komm doch mal gerne bei uns vorbei.
Würde mich riesig freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

LG Pat
Monja
 
11.1.2008
22:17 Uhr
liebe Andrea, liebe Silvia
habe gerade die überarbeitete Seite von Joy gelesen. Sie ist sehr schön gestaltet. was Joy alles war lässt sich nicht gut in Worte fassen, aber man kann euer Gefühl und eure Liebe zu diesem Hund förmlich spüren.
bis bald
renate
zwinker
Christel

3.11.2007
11:58 Uhr
Hallo ihr Lieben

Das alte Jahr ist in wenigen Stunden futsch, für Mitternacht 'en guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...

Liebe Grüße Simone und Bonnie
zwinker
Simone

31.12.2007
18:18 Uhr
Hallo Silvia,wow das ist ja eine megatolle HP.Bin beeindruckt.Brauche wahrscheinlich Stunden um alles zu sehen    Bin absoluter Agilityfan und ich glaube Candy würde gut zu meinem Shadow passen.GRINZ.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Bianca & Co.
Janiene
 
24.12.2007
um 20:42 Uhr
Tolle Seite!

Wirklich schön gestaltet,und süße Foto`s!

PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!
Bianca

31.10.2007
8:34 Uhr
Hallo liebe Seehasen!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2008.

Liebe Grüße
Brigitte & die H2O´sn
Brigitte

23.12.2007
23:13 Uhr
Hallo,

wir wünschen Euch ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße
Steffi und Onkel Ice
Stefanie Pfeifer

23.12.2007
18:19 Uhr
Hallo meine lieben Mädls, ich wünsche Euch alles erdenklich gute fürs neue Jahr und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Unsere Engel schauen uns von oben zu.
Fühlt Euch gedrückt.

Romana
a4
Romana

23.12.2007
16:38 Uhr
Hallo Neele-Schwester,

wir wünschen Dir und Deinem Rudel schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Lieben Gruß
Heiko, Nicole, Aaron, Dana und Navajo
Navajo
 
23.12.2007
12:42 Uhr
Hallo,
was für eine wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Homepage. Da muss ich doch gleich meinen Pfotenabruck hinterlassen. Ich bin durch Zufall draufgestossen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen - macht weiter so!
LG
Simone Friedrich
Simone Friedrich

21.12.2007
19:12 Uhr
Hallo,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch, da muss ich mich doch glatt auch wieder einmal melden

schon oft hab ich mich durch eure hp geschmökert und vor allem neeles laufbahn wird regelmäßig verfolgt *g*

liebe grüße

Angie mit Xela
Angela und Xela

19.12.2007
22:51 Uhr
Hallo Silvie
Deine Seite ist echt super.
Ich habe eine Bitte, kannst Du mir bitte die Tel.-Nr. von diesem mobilen Tierarzt mitteilen.
Vielen Dank und liebe Grüße von
Susanne Koch
Susanne Koch
 
14.12.2007
13:16 Uhr
Hi Seehasen...
bin nach Eurer Vorstellung im Agiforum mal gschwindle über Eure Seiten gehoppelt.... mit nem ganz tollen Eindruck!!!
Werde bestimmt bald mal wiederkommen, wollte Euch nur sagen wer in Eurem Terretorium rumgehoppelt ist.
LG
Christel
susanne

2.12.2007
13:50 Uhr
Margareta, Aisha und Bobby

26.11.2007
14:17 Uhr
Hallo Silvia,
hab heut mal Deine HP durchstöbert! Sehr schön und informativ! Noch mal Beileid, was mit eurer Joy passiert ist, das war ja wohl ein schlimmer Fall gewesen!
Liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche ...
Susanne
Hallo Silvia u Andrea!

Es tut mir schrecklich Leid zu lesen, dass ihr eure kleine Joy verloren habt! Es hat mich gefreut euch live beim Tanzen zu sehen - ihr ward ein tolles Team! Sie wird euch nun vom Hundehimmel aus beschützen!

Lg

Renate
Renate mit Scotty u Ziva

27.11.2007
16:22 Uhr
Heike mit Biene und Benny
 
22.11.2007
13:00 Uhr
Liebe Seehasen,

Ich finde keine Worte, ich wünsche euch ganz viel Kraft.
hallo nach konstanz, habe eben mal wieder bei euch reingeschnüffelt und gesehen, dass eure geliebte joy über die regenbogenbrücke gehen musste. wir wünschen euch ganz viel kraft diese schlimme zeit zu überstehen. ihr werdet sie sehr vermissen, aber sicher werdet ihr euch irgendwann wieder sehen. liebe joy, bitte grüße unsere diggy, wenn du sie triffst. wir denken oft an sie. liebe grüße aus frankfurt silke, trinity und lana.
Silke

27.11.2007
11:57 Uhr
Liebe Stadlers,
ich habe es gerade von Denise erfahrenn: es tut mir unsagbar leid. Ich finde leider keine passenderen Worte, kann doch glaube ich niemand nachvollziehen, was es heißt einen Freund sozu verlieren.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht euch Carmen mit Lou
Carmen Mayer

24.11.2007
9:53 Uhr
Hallo !

Ich bin sooooo unendlich traurig über diese Nachricht !!! Denk an euch und drücke euch im Gedanken ganz fest ...
Ich hoffe - nein ich bin mir sicher das Joy, dort wo sie jetzt ist, ein tolles Leben haben wird !

Liebe Joy mach´s gut und wir sehen uns ....

traurige Grüße von
ILONA, Sydney und Atlanta
ilona

23.11.2007
7:44 Uhr
Liebe Seehasen,

ich bin ganz geschockt die Nachricht über Joys Tod treibt mir Tränen in die Augen. So ein junger und lebenslustiger Hund. Fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

22.11.2007
23:43 Uhr
Hallo ihr lieben !
Mich hat die Nachricht eben erst erreicht. Ich kann gar nicht sagen, was gerade in mir vorgeht. Bin unendlich traurig, dass eure Joy nicht mehr ist. Seit ganz doll gedrückt .....mir fehlen einfach die Worte
tröstende Grüße von Birgit aus dem Münsterland
Birgit mit Murphy und Amy

22.11.2007
20:52 Uhr
Hallo,

komme über das Forum zu euch. Mußte mir auch die Videos von eurer Joy anschauen! Sie war sicher ein ganz toller Hund!

Es tut immer so furchbar weh einen lieben Freund gehen zu lassen!

Fühlt euch ganz doll gedrückt!
Barbara
Barbara
 
22.11.2007
20:30 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10