Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein herzliches HALLO von der Verwandschaft aus Wien!

Auf Eurer HP hats sich ja wieder einiges getan.
Super!

verschneite Grüße aus Österreich
Romana und die Hüterlis Engie und Chrissy (Georgina v. Waltenweiler)


PS: über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen
Hallo Zusammen!

Bin immer am Schauen was es so Neues gibt bei euch - da du ja jetzt die kleine SCHÖNHEIT Joy hast. Würd mich freuen wenn du mal zum Gegenbesuch auf meine Seite kommst und dir Joy´s Verwandschaft ansiehst.
VIEL GLÜCK UND FREUDE UND ERFOLG MIT DEINEN BEIDEN MÄDLS !!!!!!!

LIEBE GRÜSSE von Oberösterreich
Ilona , Sydney (Liza´s Border Onepoint red) und Zwergi Atlanta
ILONA

4.2.2005
7:25 Uhr
Marleen

26.11.2004
18:15 Uhr
hallo ihr lieben vielen dank für euren netten eintrag in unser GB! leider haben wir ein ziemliches "puff" mit der seite von wegen server und anbieterwechsel.. herzlichen glückwunsch zum kleinen nachwuchs      liebe grüsse aus der schweiz, nadine, mace, kiri
Nadine, Mace, Kireen
 
3.2.2005
22:20 Uhr
Hey,
Sind über das Gästebuch von"Liza's Border" zu euch gekommen...haben eure Joy damals schon bewurdert,eine wirklich zauberhafte Maus!Wir wünschen euch noch alles Gute und natürlich mit Candy noch alles Gute on Sachen DD...
Viele liebe Grüße Jana & Gina
Jana & Gina
 
3.2.2005
12:49 Uhr
elisabeth
 
3.2.2005
11:14 Uhr
hallo andrea!

tolle homepage hast du, gratuliere. ich freu mich, das sich joy so gut bei euch eingelebt hat und candy nicht mehr mit dem stofftier spielen muss

ich wünsche euch allen alles gute für die zukunft und viel erfolg.

lg elisabeth mit gang
Hallo Ihr Lieben!
Gratuliere zu Eurem Zuwachs!
Joy ist ja wirklich herzallergoldigst!!!
Wünsche Euch viel Spass mit Ihr und freue mich schon auf einen (hoffentlich baldigen) Besuch von Euch allen!
Viele liebe Grüße von Alex und ein paar Schlecks von den Hundis!
Alex und Hundi`s

21.1.2005
19:39 Uhr
Hallo!
Habe deine Seite über das GB von Hotel Wolf gefunden....und dich gleich erkannt       Auch wir waren bei dem DD Tunier dabei, ich bin eine der Tänzerin der Hot dog Girls.
Nun liebe Grüsse von mir und meinen beiden Aussies
Liebe Andrea, Silvia, Hildegard und Candy!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Dog-Dancing Saison(Du kommst nicht mit nur einem oder zwei Turnieren davon, sogut, wie Ihr zwei seid)!!!
Alles liebe und gute, Eure Alex
und viele Schlecks von Candy`s Familie!!!
Tina

2.1.2005
17:49 Uhr
Alex und Hundi`s

30.12.2004
23:09 Uhr
Hallo ,schone homepage und schones haustiere , meine hobby ist auch dogdancing ,
noch viel gluck mit ihre hunden

marleen , Ximba , Gino
a4
Hello,

We've met a few months ago at a seminar. I was wondering how your dog is doing and if she has made some progress in training

Love,

Hetty
and the divas & Wizz
Hallo Andrea!

Bin zufällig hier vorbeigekommen und... wirklich klasse aufgemachte Homepage!!

Auf einen Gegenbesuch in unserem Forum würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Manfred
hetty

23.10.2004
9:33 Uhr
zwinker
Hey,
Bin irgendwie durch Zufall auf eure Hp gekommen...gefällt mir sehr gut!!Candy ist wirklich eine ganz süße..wünschen euch noch alles Gute und viel Erfolg bei Agility und Co...

Viele liebe Grüße Jana & Gina
Halli Hallo,
wirklich hübsche Seite mit klasse Hunden!
Wie ich gesehem habe, warst du auch mit deinem Hundie bei einem Kurs von Max. Ich war mitte August da und bin vollends begeistert! Eine schöne Art,mit Hunden umzugehen!
Liebe Grüße
Johanna und Fiete
Manfred
 
19.10.2004
15:27 Uhr
Die zwei Seehasen haben mir gut gefallen (2 und 4 beinig)sportlich,sportlich fast olympiareif.
Liebe Grüße Alfred
a4
Hallo Andrea
Kompliment, Deine Hompage ist ja absolut super ! ! ! !
Wünsche Dir weiterhin viiiiiieeeeeel Erfolg und Spass mit Deiner Candy
Liebe Grüsse
Gabi
a4
Hallo Andrea!
Da habt Ihr ja wieder super was geleistet beim Seminar! Viel Spass beim Umsetzen! Ich erwarte in dem Fall nächstes Jahr Eure Teilnahme an den diversen Turnieren!(Notfalls meld ich Euch einfach an, dann müßt Ihr starten!) Ich jedenfalls hab keine Bedenken, das es nicht klappt! Da brauch ich ja nur Eure tollen Bilder vom Seminar anschauen! Außerdem freu ich mich, das Du von mir auch Bilder drin hast!
Viele liebe Grüße (an alle) und alles Gute Deine (Eure) Alex!!!
Jana & Gina
 
30.9.2004
20:45 Uhr
a4 a4
Hallo!
Habe auf Alex Seite euren Link gefunden und wollte natürlich gleich einmal bei der Verwandtschaft vorbeischauen.
Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurer Candy!
Liebe Grüße senden Kathi, Cookie Monster und Ewok (=Ethan von Waltenweiler)
a4
Johanna

10.9.2004
23:07 Uhr
und wo ist Psycho? immerhin ist das doch wohl Candys beste Freundin.
Hallo Silvia ,
Danke für deinen mnetten Eintrag in mein GB . Du hast eine schöne Seite .
Mach weiter so .

Liebe Grüße aus dem Neckartal
Bye Sonja
Alfred
 
29.8.2004
22:05 Uhr
Hallo miteinander
Kennt Ihr schon unsere HP? Darauf findet Ihr noch weitere Hundemilitaries in der Schweiz. Aber auch wenn es einmal ein Deutsches Military gäbe würden wir es gerne darauf veröffentlichen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Hallo Candy,
da ist deine Schwester Cessy, genannt Kaye....schöne Seite hast du und bei dir scheint es ja auch immer rund zu gehen, wie bei mir. Machs gut und liebe Grüße aus dem Bayernländle von Karin mit ihren Chiemgauländlern
a4
Gabi Branchina
 
6.8.2004
8:47 Uhr
Hey Ihr Lieben!!!
Bei dieser tollen HP fällt mir ja nichts mehr ein!!!
Viel Erfolg und Spaß auch in Zukunft bei all Euren Unternehmungen. Bin ja schon auf Euer erstes Agility-Turnier gespannt!! Alles liebe und viel Glück, Eure Alex
Alex und Hundi`s

2.8.2004
20:41 Uhr
Hi ihr habt aber auch eine tolle Page und dein Hund ist echt süß aber ich bin eh ein Border Fan...na dann gutes üben...ihr werdet sicher schön tanzen und es macht ja auch riesig Spaß. Ganz liebe Grüße von den Berlinern
zwinker
Kathrin Prodinger

9.7.2004
5:13 Uhr
Hallo Candy! Du bist ja eine ganz hübsche Biene! Wenn ich nicht so jung wäre, könntest du mir bestimmt gefallen! Nur von dieser "Riesenwurst" da oben auf dem Foto, könntest du mir jetzt schon etwas abgeben!! Einen lieben Gruß auch von meinem Frauchen und einen dicken Pfotenabdruck von Murphy aus dem Münsterland
Tinchen

19.6.2004
9:08 Uhr
hallo zusammen, habe von silvia den link gekriegt und gleich mal vorbei geschaut! ganz eine "süsse" ist eure candy, der name passt        liebe grüsse aus der schweiz! nadine und macy
Sonja Saile
 
12.6.2004
10:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
natürlich trag ich mich hier ein!!! Das isch doch klar!
Ha bei Nicki isch Hochwohlgebohren aber stark untertrieben!!! Ich faß diese Katze glaub nieeeeee wieder an!       Fauch.
Da isch Candy das totale Gegenteil! Lieb, verspielt, süß und vor allem VERSCHMUSTER als Nicki.
Liebe Grüße aus Heilbronn und hoffentlich bis bald.
Eure Natalie
dogevents

2.6.2004
20:38 Uhr
Hallo Andrea
hab auf meinem Newsletter gesehen, dass Candy auch eine HP hat, da bin ich natürlich ratz fatz mal reinschauen gekommen!!!
Gefällt mir supergut, hoffe, es gibt bald noch mehr Bilder zu sehen, vor allem beim Tanzen!!!
Würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen, spätestens am nächsten Turnier in der Schweiz
Ganz liebe Grüsse
Claudia, Lara und Tilly
Karin

30.5.2004
22:08 Uhr
Danke für Deine Antwort und die vielen guten Tipps.

Wir werden Dir demnächst ein Bild von Grace zumailen.

Marcel und Bianca
Alex, Bella, Amy, Illy u. Girly
 
21.5.2004
18:58 Uhr
Hallo,

die Homepage sieht schon klasse aus. Die Adresse der Seite haben wir von Silvia.

Wir sind die, die vor knapp zwei Wochen ebenfalls eine kleine Border Collie Hündin in Waltenweiler gekauft haben.

Diesen Mittwoch waren wir mit ihr zum ersten Mal bei der Welpengruppe in Kreuzlingen und es hat schon riesig Spaß gemacht.

Ok. das solls erstmal gewesen sein, vielleicht treffen wir uns ja Mal mit den Hunden in Konstanz beim Auslauf.

Viele Grüße

Marcel und Bianca
a4
Jenny,LiZa und Kendu
 
18.5.2004
21:31 Uhr
Birgit & Murphy

13.5.2004
22:10 Uhr
Nadine&Mace

18.3.2004
14:41 Uhr
Kusine Natalie
 
15.3.2004
20:25 Uhr
Claudia Moser

28.2.2004
12:47 Uhr
Marcel + Bianca
 
15.2.2004
13:28 Uhr
Marcel Metzler
 
13.2.2004
8:10 Uhr
Romana Seiringer
 
8.2.2005
7:58 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10