Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Die Fotoregeln der Seehasen
Candy hat mir ganz genau erklärt, was ich zu beachten habe, wenn ich fotografiert werden soll. Ich habe die Regeln mal aufgeschrieben, damit ich da nichts vergesse:  

1. Der Blick in Richtung Kamera ist tunlichst zu unterlassen.   

2. Ohren dürfen auf keinen Fall zu sehen sein, daher müssen diese immer angelegt werden.   

3. Es wird gern gesehen, wenn man dem Fotografen die Zunge zeigt.   

4. Bei Gruppenfotos muß mindestens ein Hund eine Grimasse ziehen, auf jeden Fall sollte jeder in eine andere Richtung schauen.   

5. Hund sollte sich immer schön in Position setzen oder legen, diese aber unbedingt verlassen, bevor das Bild gemacht werden kann.  

6. Wenn Frauchen möchte, dass man Richtung Kamera schaut, sollte Hund dies nutzen um freudestrahlend zu ihr zu rennen.   

7. Falls Frauchen den Hund in Position setzt, sollte dieser unbedingt den Eindruck erwecken, als wäre er dorthin geprügelt worden.    

8. Es ist nicht zwingend notwendig sauber fotografiert zu werden, nass oder mit Erde verschönert kommt immer gut an (das ist das Spezialgebiet von Neele)   

9. Die wichtigste der Regeln: Danach unbedingt Leckerle einfordern, weil Hund hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht.   

Ich bemühe mich immer sehr diese Regeln zu beachten.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
P1180493
nach oben