Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home die Teams Candy Neele Flame Joy Nicki und Tobby Neues auf Tour 2003 auf Tour 2004 auf Tour 2005 auf Tour 2006 auf Tour 2007 auf Tour 2008 auf Tour 2009 auf Tour 2010 auf Tour 2011 auf Tour 2012 auf Tour 2013 auf Tour 2014 auf Tour 2015 auf Tour 2016 auf Tour geplante Termine 2018 Urlaub/Ausflüge Dogdance Dogdance-Turnier-Berichte  Dogdance Seminar-Berichte Dogdance-Vorführungen NADAC NADAC-Seminare Agility verschiedene Seminare Militarys Beschäftigungsspiele Videos Angst/Panik Odysee/Hundeschule Behördenwillkür Begleithundeprüfung Schneehasen Badetag Waterdance Hundekekse mit Backmatten Fotoregeln Bildgeschichten Bilderrätsel Verschiedenes frühere Gästebucheinträge Links Impressum/Kontakt 

Fotoregeln

Die Fotoregeln der Seehasen

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***

Candy hat mir ganz genau erklärt, was ich zu beachten habe, wenn ich fotografiert werden soll. Ich habe die Regeln mal aufgeschrieben, damit ich da nichts vergesse: 1. Der Blick in Richtung Kamera ist tunlichst zu unterlassen. 2. Ohren dürfen auf keinen Fall zu sehen sein, daher müssen diese immer angelegt werden. 3. Es wird gern gesehen, wenn man dem Fotografen die Zunge zeigt. 4. Bei Gruppenfotos muß mindestens ein Hund eine Grimasse ziehen, auf jeden Fall sollte jeder in eine andere Richtung schauen. 5. Hund sollte sich immer schön in Position setzen oder legen, diese aber unbedingt verlassen, bevor das Bild gemacht werden kann. 6. Wenn Frauchen möchte, dass man Richtung Kamera schaut, sollte Hund dies nutzen um freudestrahlend zu ihr zu rennen. 7. Falls Frauchen den Hund in Position setzt, sollte dieser unbedingt den Eindruck erwecken, als wäre er dorthin geprügelt worden. 8. Es ist nicht zwingend notwendig sauber fotografiert zu werden, nass oder mit Erde verschönert kommt immer gut an (das ist das Spezialgebiet von Neele) 9. Die wichtigste der Regeln: Danach unbedingt Leckerle einfordern, weil Hund hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht. Ich bemühe mich immer sehr diese Regeln zu beachten.

Flame

Irgendwann ist ihnen dann zu heiß und sie wollen in den Schatten, da helfen wir natürlich beim umräumen.



Willkommen bei den Seehasen