Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereOEC 2018Dogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Flame, die Forscherin
Sobald ich neue Erkenntnisse zu meinen Studien habe, werde ich die selbstverständlich veröffentlichen.
Ich bin eine kleine Entdeckerin und ich betätige mich gerade im Bereich der Forschung, denn es gibt so viel zu untersuchen. Meine aktuellen Forschungsthemen sind:
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Das Innenleben von unseren Stofftieren

Warum quitscht das Quitschie nicht mehr?
Pfote kl. Pfote kl. 042 CIMG2956
Gerne wüsste ich auch, aus wie vielen Fäden so ein Zopf besteht. Ich habe da bereits eifrig geforscht, dabei aber das zählen vergessen.
Gerne wüsste ich auch, aus wie vielen Fäden so ein Zopf besteht. Ich habe da bereits eifrig geforscht, dabei aber das zählen vergessen.
f12
Ich wurde immer wieder gefragt, wie wohl so ein Wubba von innen ausschaut
CIMG9752 CIMG9753 CIMG9755
Selbstverständlich habe ich mich dem Thema angenommen, hier das Ergebnis:
da ich mich ständig bei den Fäden vom Zopf verzählt habe, habe ich mir ein neues Forschungsobjekt gesucht:
wie bekomme ich Spielies zum fliegen
P1020583
Da ich das Projekt erst gestartet habe, muss ich mich jetzt ganz eifrig der Forschung wittmen, mal schauen bis wann ich erste Ergebnisse vorlegen kann.
eure Flame
nach oben
zurück