Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
044
4. Dog Dancer Turnier in Dormagen 2009
Anschließend sahen wir noch die Tänze vom Lucky-Dip. Die Tänze hatten das Motto "Filmmusik".

Abends nahmen wir noch an der Diskusionsrunde zur aktuellen Entwicklung im Dogdance teil. Es wurde viel diskutiert, aber in der Sache waren wir uns alle einig.

Am Sonntag ging das Turnier mit den offiziellen Klassen weiter. Ich startete in der Klasse 1.
Auch dieses Jahr waren wir wieder in Dormagen.

Am Samstag  waren wieder die Prebeginner, die Senionen und die Klasse Open an der Reihe. Wir waren alle in der Klasse Open gemeldet. Als erste von uns ging Flame mit Andrea an den Start.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Candy startete in der 2. Klasse. Kurz vor ihrem Start, war irgendwo ein Entenjäger unterwegs, daher überlegte Candy auch am Sonntag ob sie starten soll, aber ohne Start kein "Jackpot".
Anschließend war ich an der Reihe.
P1280480 017 Flame P1280576 P1280591 036
Als Candy an der Reihe war, wollte sie nicht mehr so richtig, aber Andrea konnte sie überreden, doch mitzumachen.
040 Andrea und Candy 041
043 P1280712
063 Silvia und Neele 064 Neele P1280898
P1290049 133 Candy P1290075 P1290077 P1290084
Danach sahen wir die Klasse 3 und nochmals Lucky Dip. Diese Klasse wurde am Samstag so toll angenommen, daher hatte sich Manuela kurzerhand entschlossen, diese auch am Sonntag (dieses mal unter dem Motto "Mamma Mia") anzubieten.

Als dann die Siegerehrung stattfand, wunderte ich mich etwas, dass Frauchen so über unsern 6. Platz lachen musste. Jetzt weiß ich es, ich habe die Nachfolge von Candy angetreten, sie war auch meist auf dem 6.Platz (in der Klasse 1). Einen Aufstiegspunkt hab ich auch bekommen.
P1300517
Candy hat ihren ersten Pokal im Dogdance ergattert. Sie wurde 3. in der Klasse 2.
Es war wieder ein klasse Turnier bei Manuela, vom Team des Hundeplatzes wurden wir wieder bestens verpflegt. Nach diesem tollen Wochenende fuhren wir frohgelaunt weiter nach Usedom.
mehr Bilder gibt's im Fotoalbum:
wir haben ganz viele tolle Bilder vom Fotografen erhalten:
Neele
e2576e9f26d4d43ffff8183ac144225 f2d2a749c5ba9fccffff8e29ac144226