Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
3. Dog Dancer Turnier in Dormagen 2008
Von den anderen Startern hab ich nicht viel mitbekommen, da waren so seltsame Kracher, deshalb hab ich mich lieber ins Auto verzogen.
In Dormagen war wieder ein Dogdance-Turnier angesagt und dieses Jahr wollten wir mitmachen und danach Yvonne (Flames Züchterin) besuchen. Also sind wir am Freitag losgefahren, damit wir auch rechtzeitig da sind.

Am Samstag waren die Fun-Klassen an der Reihe. Es ging los mit den Senioren und Handicaps.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Habt ihr schon meinen Verband gesehen?

Da will Hund sich ein schönes Wochenende machen und dann sowas.

Am besten ich erzähl es von Anfang an:
Neele zeigte mit viel Spaß ihren Tanz
091 010 Turnierstart am Samstag mit der Senioren und Handicap-Klasse 011 013 014
Danach war gleich Flame als erste Starterin bei den Prebeginners an der Reihe, unsere Kleine hat ihre Sache super gemacht.
018 015 (2) 017 019
Von der Mittagspause wollte ich auch nicht viel wissen, viel zu gefährlich, wer weiß wann die Böller wieder losgehen.

Nach dem Gassi gehen, haben sich unsere Zweibeiner noch gestärkt und dann ging's weiter mit der ersten Gruppe der Open-Klasse.
020 Silvia und Neele 021 022
Nachdem es länger ruhig war, konnte Andrea mich überreden es doch zu versuchen, den ich sollte in der 2. Gruppe der Open meinen Tanz zeigen, doch genau in dem Moment als ich mich aufwärmte, knallten die wieder rum. Na ja, was soll ich sagen, ich ergriff die Flucht und bewegte keinen Fuß mehr aus dem Auto.
024 2 Engelchen 025 Merlin DSC01933
Jamie (das ist der Wurfbruder von Neele) hat uns mit Frauchen Yvonne und Kumpel Romeo auf dem Platz besucht. Ich glaub denen hat das Turnier auch gut gefallen.
Um den Tag schön ausklingen zu lassen, schlug Jamies Frauchen einen Abstecher zu den Düsseldorfer Rheinwiesen vor. Solche Ideen sind ganz nach meinem Geschmack.
DSC01992a DSC01984a DSC01993a
Endlich Wasser, fand ich klasse. Jamie und ich sind eifrig geschwommen. Na ja, genauso lange, bis ich mit aufgeschnittener Pfote aus dem Wasser stieg. Also ab zum Notdienst, dort wurde meine Pfote mit 2 Stichen genäht.
035 038 habs kapiert
Die Klasse 1 musste am Sonntag daher ohne mich auskommen. Ob ich wirklich gestartet wäre, da bin ich mir nicht so sicher, denn da wurde wieder rumgeknallt. Später haben wir dann erfahren, dass im Nachbarort ein Schützenfest war.
Zum Trost bekam ich von Frauchen einen Würfel geschenkt, damit ich üben kann.
042 Katja und Heaven 047 049 Tina und Chica 052 053 056
In der Mittagspause stärkten sich die Zweibeiner wieder, wir gingen Gassi und wurden danach mit ein paar besonderen Tänzen und Doggie-Fit  unterhalten.
061 063 Doggie-Fit 065 069 072
Danach ging es mit der 2. Gruppe der Klasse 1 weiter.
073 Tina und Spike 074
Es folgten die Starter der Klasse 2 
079 080 084
und zum Abschluß die 3. Klasse
Flame drehte noch ein paar Runden mit Pepsi und Merlin
086 P1100814
Andrea meinte für Neele und Flame wäre es ein erfolgreiches Wochenende gewesen, bei mir ein teures. Könnte sie den Notdienst damit meinen?
092 der G-Wurf
Auf der Heimreise schauten wir noch bei Yvonne und den It's all mine vorbei. Flame wollte zeigen wie groß sie schon ist.

Wenn nächstes Jahr kein Schützenfest in der Nähe ist, wiederholen wir das (ich mein das Tanzen, nicht die kaputte Pfote).
hier gibt es noch ein paar Fotoalben dazu:
Taste 1 Taste 2
Wuff wuff Candy