Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
unser_eckchen
1. Schwarzwald-Cup in Besenfeld 2019
Bei der Anmeldung bekamen wir jeder eine tolle Leckerlebar, handgemacht
Da die Klassen von Neele und Flame am Sonntag auf dem Plan standen, ließen wir Gypsys Start auch auf den Tag legen, damit sparten wir uns eine Übernachtung.

Allerdings bekamen wir einen Schreck als die Meldezeit für Sonntag bekannt gegeben wurde. 8 Uhr und wir hatten fast 2 Stunden Fahrt. Kurzes Mail an Anke, ob mir später kommen dürfen, ja durften wir

Also am Sonntag Morgen schnell Jeany bei Mama abgeliefert, Auto gepackt und los ging es nach Besenfeld. Unterwegs diskutierten unsere Navis welcher Weg der bessere sei und wir kamen durch ganz tolle Ortschaften.



*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Dort angekommen meldeten wir uns schnell an und richteten uns ein Eckchen auf der Wiese ein.


So mitten im Schwarzwald ging es natürlich erst mal Gassi für die Damen.

Flame wäre am liebsten ewig gelaufen.
Nachdem wir uns letztes Jahr bei Ankes Turnier in Wittendorf so wohl gefühlt haben, war klar, da wollen wir wieder hin. Allerdings gab es eine kleine Änderung, es war nicht mehr in Wittendorf sondern in Besenfeld und nicht mehr auf einem Hundeplatz sondern auf der Gemeindewiese, was uns aber nicht abhielt.
Anschließend machten wir es uns gemütlich, schauten den Tänzen zu und unterhielten uns. Einfach alles sehr entspannt. Unsere Starts waren erst später.

Als erste von den Dreien war Flame mit ihrem Start an der Reihe.

Flame war zwar zwischendurch etwas müde, aber das konnte Andrea egal sein, denn sie waren die einzigsten Starter in der
HTM 3.


Danach kam eine Starterin der FS 3, also schnell Neele geholt, sie hatte gleich danach ihren Start.
Nach der letzten Starterin packten wir unsere Sachen zusammen und gingen dann zur Siegerehrung.

Unsere Plätze wussten wir ja schon
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihr, sie durfte dann mit zum zuschauen.

Kurze Zeit später war dann auch Gypsy als vorletzte Starterin des Turniers in der Open-Klasse dran.
Sie strahlte einfach und machte ganz toll mit.

Jetzt wird es Zeit, dass sich Andrea eine Choreo für die beiden ausdenkt.
So ein entspanntes Turnier hatte ich schon lange nicht mehr, selbst Neele hat bei der Siegerehrung das Bellen    vergessen, das will was heißen.
Als krönenden Abschluß haben wir dann noch dem Schwarzwald-Cup (Teamwertunf HTM + FS) gewonnen, damit hätte ich nie gerechnet.
Es passte einfach alles, selbst das Wetter machte mit.

Dazu noch die vielen Sachen die wir bekommen haben, Neele hat sich auch noch einen Wellnessgutschein bei Anke ertanzt. Den habe ich aber wieder an Anke gegeben, damit sie den an Jemanden weiterreichen kann, der sich das sonst nicht lesten kann. Für uns ist einfach die Fahrt  zu weit (und sie darf ja jede Woche zur Physio).

Wobei mit dem tollen Reiseführer bekommt man Lust auf Urlaub im Schwarzwald.

Ach ja, auf dem Bild sind nur die Sachen von Neele.
Fotoalbum gibt es auch wieder, aber ich glaub die meisten Bilder sind vom Gassi
Silvia
nach oben
zurück
a7 2019.06.16 008 P1050092 a4 2019.06.16 021 P6160364 111 andrea__flame ccc 2019.06.16 260 P6160554 2019.06.16 263 P6160557
Da Neele und ich auch allein in unserer Klasse (Senioren) waren, war mein Wunsch nur, dass sie mitmacht und keinen Streß hat.

Anfangs hat sie noch etwas überlegt, war aber dann voll dabei, ließ sich auch nicht beirren als ich in der Hose hängenblieb.

Aber als am Animonda-Stand gerade frische Waffeln gemacht wurden, war sie doch schwer im Zwiespalt.
zwinker (1) schwarzwald-cup 2019.06.22 018 P1050305
Unser Dank geht an Anke und ihr Team, gerne sind wir bei einer Wiederholung mit dabei, egal ob mit oder ohne Junikäfer.
zwinker Fotoalbum