Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Beschäftigungsspiele
Durch Candys OP am Rücken, mussten wir uns Gedanken machen, wie wir die Maus beschäftigen können, ohne dass sie sich groß bewegt, denn die ersten 3 Wochen sollte die Bewegung auf das Nötigste beschränkt werden.

Daher durchstöberten wir das Internet, Andrea wälzte ihre Spielebücher, zusätzlich fragten wir die Mitglieder verschiedener Foren nach ihren Ideen. Es kam eine nette Sammlung von Ideen zusammen, die wir nicht für uns behalten möchten.  


Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist (auf's Bild klicken):  
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Spiele (möglichst) ohne Bewegung:
Spiele mit wenig bzw. sanfter Bewegung:
026 022
nach oben