Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Beschäftigungsspiele
durch Candys OP am Rücken, mussten wir uns Gedanken machen, wie wir die Maus beschäftigen können, ohne dass sie sich groß bewegt, denn die ersten 3 Wochen sollte die Bewegung auf das Nötigste beschränkt werden.

Daher durchstöberten wir das Internet, Andrea wälzte ihre Spielebücher, zusätzlich fragten wir die Mitglieder verschiedener Foren nach ihren Ideen. Es kam eine nette Sammlung von Ideen zusammen, die wir nicht für uns behalten möchten.  


Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:  
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Spiele (möglichst) ohne Bewegung:
Spiele mit wenig bzw. sanfter Bewegung:
026 022