Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Individualtraining mit Denise Nardelli
in Berglen
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
 Vielen Dank an Jana für diese tollen Bilder
1d
Nachdem unser 1. Seminar mit Denise Nardelli so klasse war, hatte Frauchen ja gleich das nächste gebucht.
Stgd
Diesesmal waren wir in der Nähe von Stuttgart.

Ich fand es etwas unheimlich, denn es war das erste Mal, dass ich ohne Candy verreist bin.
2d 5 4d
Wir haben meine Choreographie ausgearbeitet und jetzt bin ich mit Frauchen eifrig am üben, damit ich in Oberammergau zeigen kann was ich alles gelernt habe.
Joy
zurück
nach oben