Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Badetag
Da gehen wir baden! Manche sagen auch schwimmen dazu.
Wir wollen euch mal zeigen, was wir hier machen, wenn es wieder mal so richtig heiß ist.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
018 001 heute verbringen wir einen Tag am See 003 mein Badetuch
Frauchen hat gesagt, so einen großen See hat nicht jeder, wir sollen das genießen!
020 Joy 022 Candy
Während sich die Zweibeiner ausruhen, sind wir am Leckerle suchen.
Irgendwann ist ihnen dann zu heiß und sie wollen in den Schatten, da helfen wir natürlich beim umräumen.
009 Leckerlesuchen
Wenn wir wieder trocken sind, gehn wir wieder ins Wasser, danach sind wir dann ganz geschlaucht und wollen nur noch schlafen.
013 unsere Zweibeiner wollen in den Schatten
hier gibt's noch mehr Bilder zu sehen:
012