Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Badetag
Da gehen wir baden! Manche sagen auch schwimmen dazu.
Wir wollen euch mal zeigen, was wir hier machen, wenn es wieder mal so richtig heiß ist.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
018 001 heute verbringen wir einen Tag am See 003 mein Badetuch
Frauchen hat gesagt, so einen großen See hat nicht jeder, wir sollen das genießen!
020 Joy 022 Candy
Während sich die Zweibeiner ausruhen, sind wir am Leckerle suchen.
Irgendwann ist ihnen dann zu heiß und sie wollen in den Schatten, da helfen wir natürlich beim umräumen.
009 Leckerlesuchen
Wenn wir wieder trocken sind, gehn wir wieder ins Wasser, danach sind wir dann ganz geschlaucht und wollen nur noch schlafen.
013 unsere Zweibeiner wollen in den Schatten
hier gibt's noch mehr Bilder zu sehen:
012
nach oben