Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Agility Candy
Hiermit ein großes Danke an Max für die Mühe, die große Geduld und die vielen Gedanken die du dir gemachst hast, du hast uns gezeigt wie es anders gehen kann. Ohne dich wäre das Agility-Ende für Candy schon 2 Jahre früher gekommen. 
Die Bilder dieser Seite stammen vom
Agi-Seminar mit Max Heiniger in Oberammergau.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Candy musste im Alter von 5 Jahren ihr geliebtes Agility aufgeben, sie hat es an der Wirbelsäule, so dass ein Sport mit vielen schnellen Stopps und Wendungen für sie nicht mehr in Frage kommt.
007 024 008 009 010 012 006